Zum Inhalt der Seite
Handball

Bietigheim bleibt

Blomberg. Die Handballerinnen der HB Ludwigsburg sind deutsche Meisterinnen. Das Team von Trainer Jakob Vestergaard gewann am Sonnabend auch die zweite Partie der Bundesligafinalserie (Best of Three) bei der HSG Blomberg-Lippe mit 26:22 und sorgte damit für die Entscheidung. Jenny Carlson war mit fünf Toren die erfolgreichste Werferin der Ludwigsburgerinnen in Blomberg. Es ist bereits der vierte Meistertitel in Serie für das Team, das in den vergangenen Jahren noch als SG BBM Bietigheim unterwegs war. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.05.2025, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.