- → Sport
Handball
Bietigheim bleibt
Blomberg. Die Handballerinnen der HB Ludwigsburg sind deutsche Meisterinnen. Das Team von Trainer Jakob Vestergaard gewann am Sonnabend auch die zweite Partie der Bundesligafinalserie (Best of Three) bei der HSG Blomberg-Lippe mit 26:22 und sorgte damit für die Entscheidung. Jenny Carlson war mit fünf Toren die erfolgreichste Werferin der Ludwigsburgerinnen in Blomberg. Es ist bereits der vierte Meistertitel in Serie für das Team, das in den vergangenen Jahren noch als SG BBM Bietigheim unterwegs war. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
