- → Sport
Eishockey
Auftakt verpatzt
Budweis. Die deutschen Eishockeyspielerinnen haben den Start in die Weltmeisterschaft verpatzt. Gegen Gruppenmitfavorit Schweden unterlag die Auswahl von Bundestrainer Jeff MacLeod verdient mit 2:5. Luisa Welckes Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 in der 34. Minute sorgte im tschechischen Budweis nur kurz für Hoffnung, ansonsten war das deutsche Team über weite Strecken klar unterlegen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
