Zum Inhalt der Seite
Eishockey

Auftakt verpatzt

Budweis. Die deutschen Eishockeyspielerinnen haben den Start in die Weltmeisterschaft verpatzt. Gegen Gruppenmitfavorit Schweden unterlag die Auswahl von Bundestrainer Jeff MacLeod verdient mit 2:5. Luisa Welckes Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 in der 34. Minute sorgte im tschechischen Budweis nur kurz für Hoffnung, ansonsten war das deutsche Team über weite Strecken klar unterlegen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.04.2025, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.