Zum Inhalt der Seite
Handball

Einer zuviel

Lübeck. Kurioser Schlussakkord mit Diskussionspotential: Beim Zweitliga-Handballspiel zwischen dem VfL Lübeck-Schwartau und dem HC Elbflorenz Dresden hat der Gastgeber drei Sekunden vor dem Ende einen irregulären Treffer zum 33:33 erzielt. Beim Ausgleich standen die Lübecker mit acht Spielern auf dem Feld. Die Konsequenzen sind noch offen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.03.2025, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen