- → Sport
Leichtathletik
Die einzige Medaille
Nanjing. Mehrkämpfer Till Steinforth hat bei den Hallenweltmeisterschaften der Leichtathleten die Bronzemedaille gewonnen. Der 22jährige musste sich bei den Titelkämpfen in Nanjing im Siebenkampf mit 6.275 Punkten nur dem Norweger Sander Skotheim und dem Esten Johannes Erm geschlagen geben. Skotheim sammelte 6.475 Punkte, Erm kam auf 6.437 Zähler. Für den deutschen Verband, der in China nur mit einem Miniteam angetreten war, war es die einzige Medaille dieser Wettkämpfe. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
