Zum Inhalt der Seite
American Football

Wenig heimstark

Dallas. Die Dallas Cowboys haben in der NFL die nächste Heimniederlage einstecken müssen. Der fünfmalige Super-Bowl-Champion hatte beim 10:34 gegen die Houston Texans keine Chance. Die Cowboys haben nunmehr alle ihre fünf Heimspiele verloren. Wenige Stunden vor dem Spiel hatte es zudem einen Schreckmoment im AT & T Stadium gegeben. Beim Öffnen des Daches war ein Metallteil der Konstruktion auf den Rasen gefallen. Ursache waren vermutlich relativ starke Windböen. Verletzt wurde niemand, dennoch fand das Spiel aus Sicherheitsgründen mit geschlossenem Dach statt. (dpa/jW)

junge Welt

Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.

Bezahlmethoden:

Mit Absenden erklärst du dich mit der DSGVO-konformen Datenverarbeitung einverstanden

Erschienen in der Ausgabe vom 20.11.2024, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!