Zum Inhalt der Seite
Volleyballrealität

Nicht mit uns

Frankfurt am Main. Der Deutsche Volleyballverband (DVV) wird den Kurznachrichtendienst X von Inhaber Elon Musk nicht mehr nutzen. »Die Plattform hat für uns an Relevanz verloren, insbesondere angesichts ihrer Entwicklungen in den vergangenen Monaten«, teilte der Verband der dpa auf Anfrage mit. »Nach sorgfältiger Beobachtung der Veränderungen, die seit der Übernahme durch Elon Musk stattgefunden haben, haben wir uns bewusst entschieden, X nicht weiter zu nutzen.« Seit März bespiele der DVV seinen sensationell erfolgreichen Kanal nicht mehr, der immer noch rund 24.000 Follower hat, und plane auch keine Wiederaufnahme. Zuletzt hatten auch die Fußballbundesligisten FC St. Pauli und Werder Bremen angekündigt, die Plattform nicht mehr nutzen zu wollen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.11.2024, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen