- → Sport
Fußball
Schlechtes Gefühl
Dortmund. Edin Terzić ist nicht mehr Trainer von Fußballbundesligist Borussia Dortmund. Sein Vertrag sei auf seine Bitte hin aufgelöst worden, teilte der Verein am Donnerstag mit. Er habe das Gefühl, »dass der anstehende Neustart von einem neuen Mann an der Seitenlinie begleitet werden sollte«, wurde Terzić in einer Vereinsmitteilung zitiert. Der BVB erreichte in der abgelaufenen Saison das Champions-League-Finale, kam in der Liga allerdings nur auf einen enttäuschenden fünften Platz. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
