- → Sport
Bobsport
Gute Physios
Winterberg. Laura Nolte hat bei der Monobobweltmeisterschaft in Winterberg Gold geholt. Die Lokalmatadorin gewann am Sonntag nach vier Läufen mit 3:54,77 Minuten vor der US-Amerikanerin Elena Meyers Taylor, die 0,18 Sekunden Rückstand hatte. Wegen Adduktorenbeschwerden hatte sich Nolte erst kurzfristig zum Start entschlossen. Favoritin Lisa Buckwitz holte die Bronzemedaille (plus 0,23 Sekunden). (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
