Zum Inhalt der Seite
Bobsport

Gute Physios

Winterberg. Laura Nolte hat bei der Monobobweltmeisterschaft in Winterberg Gold geholt. Die Lokalmatadorin gewann am Sonntag nach vier Läufen mit 3:54,77 Minuten vor der US-Amerikanerin Elena Meyers Taylor, die 0,18 Sekunden Rückstand hatte. Wegen Adduktorenbeschwerden hatte sich Nolte erst kurzfristig zum Start entschlossen. Favoritin Lisa Buckwitz holte die Bronzemedaille (plus 0,23 Sekunden). (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.02.2024, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.