Zum Inhalt der Seite
Fußball

Neues Personal

München. Der von Verletzungsproblemen geplagte FC Bayern bekommt weiteres Personal für die dezimierte Defensive. Die Münchner machten am Sonntag den Transfer des französischen Außenverteidigers Sacha Boey perfekt. Der 23jährige kommt vom türkischen Meister Galatasaray Istanbul und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Galatasaray teilte mit, dass die Münchner 30 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro Bonus zahlen. Hinzu kommen demnach anteilig Einnahmen aus zwei Freundschaftsspielen. Die Bayern teilten keine Details zur Ablöse mit. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.01.2024, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen