Zum Inhalt der Seite
Fußball

Träumt weiter

Surakarta. Die deutsche U17 hat bei der WM in Indonesien das Finale erreicht. Der Fußballeuropameister bezwang am Dienstag Argentinien in Surakarta mit 4:2 im Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten hatte es 3:3 gestanden, die DFB-Auswahl darf damit vom ersten WM-Titel in dieser Altersklasse träumen. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.11.2023, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen