- → Sport
Handball
Nervensache
Magdeburg/Paris. Der deutsche Handballmeister SC Magdeburg ist am Mittwoch abend ins Halbfinale der Champions League gestürmt, der THW Kiel scheiterte dagegen an Paris St. Germain. Nachdem sich die Magdeburger im Viertelfinalrückspiel gegen Wisla Plock nervenstark 30:28 durchgesetzt hatte, verlor Kiel auch das Rückspiel in Paris 29:32. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
