Zum Inhalt der Seite
Handball

Nervensache

Magdeburg/Paris. Der deutsche Handballmeister SC Magdeburg ist am Mittwoch abend ins Halbfinale der Champions League gestürmt, der THW Kiel scheiterte dagegen an Paris St. Germain. Nachdem sich die Magdeburger im Viertelfinalrückspiel gegen Wisla Plock nervenstark 30:28 durchgesetzt hatte, verlor Kiel auch das Rückspiel in Paris 29:32. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 19.05.2023, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen