Zum Inhalt der Seite
Turnen

Gut begonnen

Antalya. Die deutschen Turner haben am Dienstag einen gelungenen Einstand in die Europameisterschaften in Antalya gefeiert. Die Riege um Routinier Andreas Toba aus Hannover lag im Teamwettbewerb nach dem ersten von drei Umläufen auf Platz eins. Mit 244,529 Punkten erturnten Toba, Nils Dunkel und Nick Klessing (beide aus Halle an der Saale) sowie Lucas Kochan (Cottbus) und Pascal Brendel (Wetzlar) 3,17 Zähler mehr als beim siebten Rang bei der EM vor acht Monaten in München. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.04.2023, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.