junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 30. April 2024, Nr. 101
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 23.03.2023, Seite 7 / Ausland

Syrien meldet neuen israelischen Angriff

Damaskus. Israel hat am Mittwoch den Flughafen der Stadt Aleppo aus der Luft angegriffen. Gegen 3.55 Uhr (Ortszeit) »hat der israelische Feind einen Luftangriff ausgeführt«, der den internationalen Flughafen Aleppo zum Ziel gehabt habe, erklärte das syrische Verteidigungsministerium. Dabei sei »einiger materieller Schaden« entstanden, hieß es weiter. Demnach wurden »etliche Geschosse« vom Mittelmeer westlich der Küstenstadt Latakia aus abgefeuert. Suleiman Khalil vom Verkehrsministerium sagte der Nachrichtenagentur AFP, Techniker seien dabei, den Schaden zu bewerten. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland