Zum Inhalt der Seite
Tennis

Es wird Zeit

Berlin. Das erfolgreiche deutsche Tennisdoppel Kevin Krawietz und Andreas Mies geht künftig getrennte Wege. Einen Tag nach dem verlorenen Halbfinale beim Masters-Turnier in Paris und dem damit verbundenen Verpassen des ATP-Finals in Turin gaben die beiden am Sonntag die Trennung bekannt. »Nach vier unvergesslichen Jahren ist nun die Zeit gekommen, ein neues Kapitel aufzuschlagen«, schrieb Mies am Sonntag auf Instagram. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 08.11.2022, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen