Musik
Nächstes Kapitel
Der langjährige Ballettdirektor der Semperoper Dresden, Aaron S. Watkin, wechselt nach London. Wie die Sächsische Staatsoper am Mittwoch bekannt gab, wird der Kanadier mit Beginn der Spielzeit 2023/24 das English National Ballet in London übernehmen. »Ich bin sehr stolz darauf, was wir alle gemeinsam erreicht haben, um das Semperoper Ballett zu einem international renommierten und angesehenen Ensemble aufzubauen«, erklärte Watkin. Nun aber freue er sich auf das nächste Kapitel seiner Karriere. Watkin (52) kam 2006 nach Dresden und entwickelte das Semperoper Ballett zu einem weltweit anerkannten Ensemble. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
