Zum Inhalt der Seite
Tennis

23 Matches

Stuttgart. Beim WTA-500-Turnier in Stuttgart hat die polnische Weltranglistenerste Iga Swiatek ihre momentane Ausnahmeposition unterstrichen. Die 20jährige gewann das Endspiel des wichtigsten deutschen Damenturniers am Sonntag deutlich mit 6:2, 6:2 gegen die belarussische Weltranglistenvierte Aryna Sabalenka. Für die Polin war es nach Doha, Indian Wells und Miami der vierte Turniersieg nacheinander. Sie ist auf der WTA-Tour seit nunmehr 23 Matches unbesiegt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 26.04.2022, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen