Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 29. Juni 2022, Nr. 148
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 22.11.2021, Seite 11 / Feuilleton
Theater

Nichts zu holen

Der Deutsche Theaterpreis »Der Faust« ist am Samstag abend an die Schauspielerin Nicole Heesters verliehen worden. Die 84jährige wurde mit dem undotierten Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Heesters hatte Engagements an vielen bedeutenden deutschsprachigen Bühnen. Beim Fernsehpublikum erlangte sie Bekanntheit u. a. als erste weibliche »Tatort«-Ermittlerin 1978. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Drei Wochen lang gratis junge Welt lesen: das Probeabo. Aufklärung statt Propaganda!
Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.