Zum Inhalt der Seite

Pakistan: Tote nach Grubenunglück

Islamabad. Beim Einsturz eines Kohlebergwerks im Südosten Pakistans sind mindestens vier Arbeiter ums Leben gekommen. Ein schwerer Felsbrocken sei auf fünf Bergleute gefallen, als diese am frühen Donnerstag morgen ihre Arbeit in Jharak in der Provinz Sindh begonnen hätten, sagte der örtliche Polizeichef Misri Khan Khoso der Deutschen Presseagentur. Der fünfte Mann werde mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt. Die Einsatzkräfte hätten alle Leichen geborgen, niemand sei eingeschlossen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.02.2021, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen