Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 31.12.2020, Seite 16 / Sport
Fußball

Am Ende

Bremen. Der jahrelange Rechtsstreit zwischen dem ehemaligen Fußballprofi Ivan Klasnic und früheren Medizinern des Bundesligisten Werder Bremen ist am Dienstag mit einem Vergleich zu Ende gegangen. Das teile das Oberlandesgericht Bremen ohne nähere Angaben mit. Klasnic hatte die Mediziner 2008 verklagt, weil sie durch eine übermäßige Verabreichung von Schmerzmitteln für seine Nierenschäden verantwortlich seien. Klasnic musste sich inzwischen drei Nierentransplantationen unterziehen. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport