Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Freitag, 30. September 2022, Nr. 228
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 31.12.2020, Seite 16 / Sport
Darts

Chancenwucher

London. Der WM-Traum des deutschen Dartsspielers Gabriel Clemens ist dramatisch geplatzt. Zwei Tage nach seinem Coup gegen Champion Peter Wright verlor er am Dienstag abend im Achtelfinale mit 3:4 gegen Krzysztof Ratajski. Clemens vergab dabei zahlreiche Matchdarts im Entscheidungsleg. Derweil hat der niederländische Weltranglistenerste Michael van Gerwen ein vorzeitiges Aus abgewendet. Er gewann nach 1:3-Rückstand noch mit 4:3 gegen den Engländer Joe Cullen, der 19mal die Höchstpunktzahl von 180 Punkten warf. (dpa/jW)

Leserbriefe zu diesem Artikel:

  • Stephan Barsien, Birkenwerder: Falsche Entwicklung Ich lese junge Welt seit nahezu 50 Jahren ununterbrochen. Treue zählt für mich viel, und daran wird sich auch nichts ändern. Was mir Sorge macht, ist inzwischen die Sportseite. Ich lese in der Regel t...

Mehr aus: Sport