Zum Inhalt der Seite

Israel und Marokko unterzeichnen Verträge

Rabat. Knapp zwei Wochen nach der erklärten Annäherung zwischen Israel und Marokko haben beide Staaten mehrere Vereinbarungen unterzeichnet. In der marokkanischen Hauptstadt Rabat traf eine US-amerikanisch-israelische Delegation mit König Mohammed VI. zusammen. Im Anschluss wurden vier bilaterale Abkommen zum Finanzsektor und zum Flugverkehr, zu diplomatischen Visa und zur Wasserwirtschaft ratifiziert. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.12.2020, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen