3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Donnerstag, 2. Februar 2023, Nr. 28
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 02.10.2020, Seite 7 / Ausland

Moskau: Nawalny und CIA arbeiten zusammen

Moskau. Die russische ­Regierung wirft dem US-­Geheimdienst CIA vor, mit dem »Blogger« Alexej Nawalny zusammenzuarbeiten. »Es ist nicht das erste Mal, dass sie ihm Instruktionen geben«, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow laut der russischen Nachrichtenagentur TASS am Donnerstag in Moskau. ­Entsprechende Informationen würden vorliegen. Er wies zudem Vorwürfe Nawalnys im Magazin Spiegel zurück, ­Präsident Wladimir Putin selbst sei für den Giftanschlag auf ihn verantwortlich. Reuters/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo