Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Gegründet 1947 Sa. / So., 24. / 25. Oktober 2020, Nr. 249
Die junge Welt wird von 2422 GenossInnen herausgegeben
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken
Aus: Ausgabe vom 27.07.2020, Seite 16 / Sport
Tennis

Doch nicht

Köln. Wimbledonsiegerin Simona Halep wird beim Restart der Tennissaison in Palermo ab dem 3. August doch nicht dabei sein. Wie die Veranstalter am Sonntag mitteilten, sagte die Rumänin ihre Teilnahme wegen der geltenden Coronaverordnungen ab. Einreisende aus Rumänien nach Italien müssen nach derzeitigem Stand in Quarantäne. Noch am Vortag hatte Turnierdirektor Oliviero Palma per Twitter verbreitet, dass die Weltranglistenzweite eine Sondergenehmigung erhalten und damit die sonst obligatorische Quarantäne umgehen könnte. (sid/jW)

Mehr aus: Sport