1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 19. / 20. Juni 2021, Nr. 140
Die junge Welt wird von 2552 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 10.12.2019, Seite 5 / Inland

Gebäudereinigungsfirma insolvent

Düsseldorf. Die Düsseldorfer Gebäudereinigungsfirma »Clemens Kleine« mit bundesweit rund 4.700 Angestellten hat Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet. Restrukturierungsmaßnahmen habe man nicht schnell genug durchführen können, was die Liquidität stark beansprucht habe, teilte das Unternehmen am Montag in Düsseldorf mit. Ein Sachwalter soll die Geschäftsleitung überwachen – sollte sich die Lage verschlechtern, könnte er als Insolvenzverwalter das Ruder übernehmen. (dpa/jW)

Mehr aus: Inland