Zum Inhalt der Seite
Wasserball

Auch nicht mehr

Tbilissi. Die deutschen Wasserballer fahren trotz einer letzten Niederlage zur EM nach Bukarest. Beim Qualifikationsturnier in Tbilissi unterlag das Team im Spitzenspiel gegen Gastgeber Georgien mit 7:9 und gab so den Gruppensieg aus der Hand. »Wir haben Prestige verloren, aber mehr auch nicht«, sagte Bundestrainer Hagen Stamm. Das EM-Ticket hatte man sich in dem Dreierturnier wie erwartet tags zuvor mit einem 18:7-Erfolg gegen die Schweiz geholt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 14.10.2019, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen