- → Ausland
Asma Al-Assad
Frau des syrischen Präsidenten geheilt
Beirut. Die syrische Präsidentengattin Asma Al-Assad hat nach eigenen Angaben den Brustkrebs besiegt. »Meine Reise ist zu Ende«, sagte die 43jährige in einem am Sonnabend vom syrischen Staatsfernsehen ausgestrahlten Interview. »Ich habe den Krebs vollständig besiegt.«
Das Büro des syrischen Staatschefs Baschar Al-Assad hatte die Erkrankung der »First Lady« im August 2018 öffentlich gemacht. Im Januar wurde sie in einem Militärkrankenhaus in der Hauptstadt Damaskus operiert. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
