Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 03.04.2019, Seite 7 / Ausland

Palästinenser während Militärrazzia getötet

Ramallah. Bei einem Einsatz israelischer Soldaten ist am Dienstag im Westjordanland ein 23 Jahre alter Palästinenser getötet worden. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums erlitten drei weitere Menschen Schussverletzungen. Die Militärs seien zu einer Razzia in die Ortschaft Kalandia bei Ramallah gekommen, berichteten palästinensische Medien. Die israelische Armee teilte mit, die Truppen seien mit Steinen und Sprengsätzen beworfen worden und hätten mit Schüssen reagiert. (dpa/jW)