- → Sport
Eishockey
Wende verpasst
Göteborg. Der EHC Red Bull München hat den Champions-League-Titel im Eishockey gegen die Frölunda Indians aus Göteborg verpasst. Die Mannschaft von Trainer Don Jackson unterlag den in Überzahl kaum zu stoppenden Schweden am Dienstag abend mit 1:3 (0:1, 0:2, 1:0). In Göteborg ging der Favorit mit 3:0 in Führung. Yasin Ehliz (52.) konnte nicht mehr die Wende für den Serienmeister aus Bayern einleiten, der als erste deutsche Mannschaft ins Finale des Wettbewerbs eingezogen war. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
