- → Ausland
Krieg am Horn von Afrika
USA bombardieren Somalia
Mogadischu. Das US-Militär hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Tagen seine Luftangriffe in Somalia ausgeweitet. Ziel der Attacken seien Kämpfer der Al-Schabab-Miliz gewesen, teilte das in Stuttgart stationierte US-Africa-Command am Dienstag mit. So habe man am Sonntag die Umgebung von Gandarshe im Süden des Landes attackiert, am Dienstag richtete sich der Angriff auf Leego im Südwesten. Über Opfer wurde nichts mitgeteilt. (Xinhua/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
