Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Mittwoch, 27. Oktober 2021, Nr. 250
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 01.02.2019, Seite 6 / Ausland
Ende Februar in Asien

USA – Nordkorea: Gipfel soll in Asien stattfinden

Washington. US-Außenminister Michael Pompeo kündigte am Mittwoch (Ortszeit) in Washington an, dass das geplante zweite Gipfeltreffen zwischen Donald Trump und dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un an »einem Ort in Asien« stattfinden werde. Er widersprach damit Spekulationen, mit denen skandinavische Städte ins Spiel gebracht worden waren. Das Weiße Haus hatte Anfang Januar angekündigt, dass das Treffen für »Ende Februar« geplant sei. (Xinhua/jW)

Mehr aus: Ausland

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.