Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Donnerstag, 6. Oktober 2022, Nr. 232
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 25.06.2018, Seite 16 / Sport
Nicht-WM

Kuba dominiert Chemiepokal

Halle (Saale). Deutschlands Amateurboxer sind beim traditionsreichen Chemiepokal in Halle (Saale) ohne Turniersieg geblieben. Die Staffel des Deutschen Boxsportverbands kam bei dem Kräftemessen auf acht dritte Ränge. Bundestrainer Eddie Bolger war es zufrieden. »Mit acht Bronzemedaillen bei so einem guten Turnier sind wir voll im Soll«, sagte der Ire dem MDR. Mit sechs Finalsiegen war die kubanische Nationalstaffel die mit Abstand erfolgreichste Vertretung. Jeweils zwei Sieger stellten die USA und Indien. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport