Zum Inhalt der Seite
Niederlande

Tanker verliert Öl in Rotterdam

Rotterdam. Nach der Havarie eines Tankschiffes im Hafen von Rotterdam haben die Behörden vor der Verschmutzung nahe gelegener Strände gewarnt. Aus dem Tanker seien am Samstag rund 200 Tonnen Öl ausgeflossen, berichtete der Sender NOS. Das Schiff hatte aus noch unbekannter Ursache einen Landungssteg gerammt und war dabei leckgeschlagen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 25.06.2018, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen