Zum Inhalt der Seite
Eishockey

Wieder da

Nürnberg. Die Eisbären Berlin stehen fünf Jahre nach ihrem letzten Titelgewinn wieder in der Finalserie um die deutsche Eishockeymeisterschaft. Der Rekordmeister der DEL setzte sich am Sonntag im sechsten Spiel auswärts bei den Nürnberg Ice Tigers mit 3:2 durch und gewann die packende Halbfinalserie mit 4:2. Ab Freitag kämpfen die Eisbären gegen Titelverteidiger Red Bull München um ihren achten DEL-Titel. Den Siegtreffer markierte Mark Olver dreieinhalb Minuten vor Schluss. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.04.2018, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen