Zum Inhalt der Seite

Iran hält an Atomabkommen fest

Teheran. Der iranische Präsident Hassan Rohani geht vom Erhalt des Wiener Atomabkommens aus. Daran könnten die jüngsten Äußerungen von US-Präsident Donald Trump nichts ändern, erklärte Rohani am Montag. Trump hatte zuletzt betont, er wolle entweder einen kompletten Ausstieg aus dem Deal oder dessen Überarbeitung im Rahmen von Neu- und Nachverhandlungen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 10.04.2018, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen