Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 22.03.2018, Seite 16 / Sport
Volleyball

Endstation Istanbul

Istanbul. Die Volleyballerinnen von Rekordmeister Schweriner SC und Vizemeister Allianz MTV Stuttgart sind im Halbfinale des CEV-Pokals gescheitert. Schwerin verlor das Rückspiel beim türkischen Rekordchampion Eczacibasi Istanbul mit 0:3, schon im ersten Duell war der SSC ohne Satzgewinn geblieben. Knapp unterlag dagegen Stuttgart. Beim weißrussischen Meister Mintschanka Minsk verlor der MTV den entscheidenden Golden Set 8:15, zuvor hatten die Gäste das 2:3 aus dem Hinspiel durch ein 3:2 wettgemacht. (sid/jW)

Mehr aus: Sport