Zum Inhalt der Seite
Biathlon

Spätstarterin

Le Grand-Bornand. Die deutsche Biathletin Laura Dahlmeier ist am Sonnabend in der Verfolgung zu ihrem ersten Weltcupsieg im Einzel gestürmt. Nach krankheitsbedingt schwierigem Saisonstart kam sie in Frankreich 14 Sekunden vor Sprintsiegerin Anastasiya Kuzmina aus der Slowakei ins Ziel. Beim Massenstart am Sonntag wurde Dahlmeier nach zwei Strafrunden dritte hinter Justine Braisaz (Frankreich) und Irina Krjuko (Belarus). (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.12.2017, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen