Zum Inhalt der Seite
Radsport

Unerlaubte Schlafmittel

Girona. Das niederländische Radsportteam Lotto-Jumbo hat drei Rennfahrer bis auf weiteres beurlaubt. Juan-José Lobato (Spanien), Antwan Tolhoek und Pascal Eenkhoorn (beide Niederlande) nahmen im Trainingslager in Girona (Spanien) ohne Wissen der Trainer ein Schlafmittel. Ein »ernsthafter Verstoß gegen die Teamregeln«, wie das Management mitteilte. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.12.2017, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen