- → Ausland
Vize der Torys verliert Posten
London. Der Vizevorsitzende der britischen Konservativen, Stephen Hammond, muss sein Amt aufgeben, weil er und einige andere Mitglieder der Regierungsfraktion sich am Mittwoch abend bei einer Abstimmung zum EU-Austrittsgesetz mit der Opposition verbündet hatten. Die Abgeordneten sicherten sich so gegen den Willen der Regierung von Premierministerin Theresa May ein Vetorecht beim »Brexit«-Abkommen. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
