Zum Inhalt der Seite
Volleyball

Zittersieg

Baku. Die deutschen Volleyballerinnen haben bei der EM in Aserbaidschan mit einem knappen Sieg gegen Bulgarien das Viertelfinale erreicht. 3:2 (14:25, 25:20, 16:25, 25:19, 15:11) gewann das Team von Bundestrainer Felix Koslowski am Mittwoch abend in den Playoffs um den Einzug in die Runde der letzten Acht und trifft nun heute, 18 Uhr (Ortszeit) auf Gastgeber Aserbaidschan.(sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.09.2017, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.