Zum Inhalt der Seite
Fecht-WM

Ehrenrettung

Leipzig. Die deutschen Fechter hoffen bei der Heim-WM in Leipzig weiter auf die zweite Medaille. Am Dienstag, dem vorletzten Wettkampftag, schieden sowohl die Degen-Herren um den Einzel-Dritten Richard Schmidt als auch die Säbelfechterinnen im Achtelfinale aus. Die Herren unterlagen dem Olympiasieger und neuen Weltmeister Frankreich mit 26:45. »Frankreich hat sich auf uns vorbereitet«, sagte Sportdirektor Sven Ressel, als wäre das Ehre genug. Auch die Damen schieden gegen Frankreich aus, sie verloren 17:45. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 27.07.2017, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen