- → Sport
Fecht-WM
Ehrenrettung
Leipzig. Die deutschen Fechter hoffen bei der Heim-WM in Leipzig weiter auf die zweite Medaille. Am Dienstag, dem vorletzten Wettkampftag, schieden sowohl die Degen-Herren um den Einzel-Dritten Richard Schmidt als auch die Säbelfechterinnen im Achtelfinale aus. Die Herren unterlagen dem Olympiasieger und neuen Weltmeister Frankreich mit 26:45. »Frankreich hat sich auf uns vorbereitet«, sagte Sportdirektor Sven Ressel, als wäre das Ehre genug. Auch die Damen schieden gegen Frankreich aus, sie verloren 17:45. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
