- → Sport
Fußball
Vom Punkt
Utrecht. Die deutschen Fußballerinnen sind bei der EM in den Niederlanden als Gruppensieger ins Viertelfinale eingezogen. Das letzte Spiel der Vorrunde gewannen die achtmaligen Europameisterinnen 2:0 gegen Russland. Beide Tore fielen durch Strafstöße. Erst traf Abwehrchefin Babett Peter (10.) vom Punkt, dann Kapitänin Dzsenifer Marozsán (56.) »Es hapert weiterhin im Abschluss«, sagte Marozsán nach der Partie. Am Samstag, 20.45 Uhr, trifft die DFB-Auswahl in der K.-o.-Runde auf Dänemark. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
