- → Sport
Handball
Liga schrumpft
Hamburg. Die Zweite Handball-Bundesliga verkleinert sich: Das Unterhaus wird im Sommer 2019 von derzeit 20 auf 18 Mannschaften reduziert. Diesen Beschluss hat die Handball-Bundesliga-Vereinigung HBL bei ihrer Mitgliederversammlung am Donnerstag in Köln gefasst. Damit werden in der Saison 2018/19 zwei Mannschaften in die Bundesliga auf- und fünf Teams in die Dritte Liga absteigen. Aus der Dritten Liga dürfen nur drei Mannschaften aufsteigen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
