-
30.06.2017
- → Sport
Doppelbegabung
Moskau. Die 17jährige Jewgenija Medwedewa, seit knapp zwei Jahren ungeschlagene Eiskunstlaufweltmeisterin, übt sich in ihrer knapp bemessenen Freizeit im Zeichnen japanischer Anime-Comics. Bei den Europameisterschaften im Januar 2018 sollen einige dieser Werke der Olympiafavoritin im Foyer der Moskauer Megasportarena ausgestellt werden. (sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!