- → Inland
Koalition sieht keinen Fehler in der Causa VW
Berlin. Die große Koalition sieht keine Versäumnisse der Bundesregierung beim VW-Skandal. Der von der Opposition erhobene Vorwurf des Staatsversagens habe sich »als PR-Floskel ohne jegliche Grundlage herausgestellt«, heißt es in der Bewertung von Union und SPD zum Abschlussbericht des Untersuchungsausschusses des Bundestags zum Abgasskandal. Nach Bekanntwerden der Abgasmanipulationen in den USA habe die Regierung den Sachverhalt »unverzüglich aufgeklärt«.(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
