Zum Inhalt der Seite
Eishockey

Unaufsteigbar

Köln. Auch zur Saison 2018/2019 wird der Auf- und Abstieg zwischen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der DEL 2 nicht geregelt. Das teilten beide Ligen am Dienstag mit. Aktuell ist ein Aufstieg eines Zweitligisten in die DEL nur möglich, wenn ein Erstligist seine Lizenz verliert oder zurückgibt, wie im vergangenen Jahr die Hamburg Freezers.(dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.05.2017, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen