- → Sport
Eishockey
Unaufsteigbar
Köln. Auch zur Saison 2018/2019 wird der Auf- und Abstieg zwischen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der DEL 2 nicht geregelt. Das teilten beide Ligen am Dienstag mit. Aktuell ist ein Aufstieg eines Zweitligisten in die DEL nur möglich, wenn ein Erstligist seine Lizenz verliert oder zurückgibt, wie im vergangenen Jahr die Hamburg Freezers.(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
