Zum Inhalt der Seite

»Wollen wir nicht«

Cottbus. Viertligist Energie Cottbus hat sich von seinen faschistoiden Unterstützern distanziert, die am Wochenende beim Brandenburg-Derby in Babelsberg (1:2) für mehrere Unterbrechungen (Pyrotechnik, Platzsturm, Hitlergruß) gesorgt hatten. »Das sind keine Anhänger unseres Vereins und wir haben keinen von ihnen darum gebeten, unsere Spiele zu besuchen. Im Gegenteil, wir wollen sie nicht«, hieß es in einer Mitteilung des Präsidiums.(sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.05.2017, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen