Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 07.04.2017, Seite 15 / Feminismus

Deutsche Touristin in Indien vergewaltigt

Neu-Delhi. Eine deutsche Touristin ist im indischen Mamallapuram im südlichen Bundesstaat Tamil Nadu vergewaltigt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit. Ihre Vorwürfe seien durch eine medizinische Untersuchung bestätigt worden. Die Ermittler hätten die Anzeige der Frau aufgenommen und eine Fahndung nach den Tätern eingeleitet. Erst vor drei Wochen war in Goa eine 28jährige Irin vergewaltigt und ermordet worden. Die Polizei nahm einen tatverdächtigen Inder fest. (AFP/jW)

Mehr aus: Feminismus