07.02.2017
Schiedlich und friedlich
Von Marek Lantz
Schiedlich und friedlich ging es am Wochenende an der Tabellenspitze der fußballerischen Drittklassigkeit zu. Jeweils mit einem Pünktchen mussten sich die sechs Erstplatzierten begnügen, folglich tat sich an der Rangordnung nichts. Dabei verpasste der 1. FC Magdeburg vor 15.000 Zuschauern mit einem enttäuschenden 1:1 gegen den Abstiegskandidaten FSV Zwickau den Sprung auf den zweiten Rang. Ein böser Schnitzer vom FCM-Torwart Leopold Zingerle ließ die Gäste nach ein...
Artikel-Länge: 2808 Zeichen


