1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Montag, 10. Mai 2021, Nr. 107
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!

Kurzzeit-Onlineabo

  • 1 Persönliche Daten
  • 2 AGB, Widerrufsrecht
  • 3 Daten prüfen
  • 4 Fertig

Ein Kurzzeit-Onlineabo ermöglicht Ihnen, das Archiv der jungen Welt 72 Stunden lang zu nutzen und die Vorteile eines Onlineabos kennenzulernen. In dieser Zeit können Sie bis zu 100 kostenpflichtige Artikel ansehen, bis zu 30 kostenpflichtige PDFs und bis zu 30 kostenpflichtige Epubs herunterladen.

Das Kurzzeit-Onlineabo kostet einmalig 5,00 Euro. In dem Betrag sind die gesetzlichen Mehrwertsteuer (7% bzw. 5%) enthalten.

Angaben zur Person
Einzugsermächtigung: SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Verlag 8. Mai GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Verlag 8. Mai GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kosten der Nichteinlösung von Lastschriften, die ich als Kontoinhaber zu vertreten habe, gehen zu meinen Lasten.

Benutzername

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.