Der Schwarze Kanal: »Sender Jerewan««
Gegründet 1947 Sa. / So., 30. / 31. Mai 2020, Nr. 125
Die junge Welt wird von 2295 GenossInnen herausgegeben
Der Schwarze Kanal: »Sender Jerewan«« Der Schwarze Kanal: »Sender Jerewan««
Der Schwarze Kanal: »Sender Jerewan««
Aus: Ausgabe vom 16.12.2016, Seite 16 / Sport
Doping

Absoluter Blödsinn

Moskau. Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew hat ein staatlich gelenktes Doping in seinem Land ausgeschlossen. »Natürlich gibt es in Russland kein Staatsdoping. Das ist absolut sicher«, sagte er der russischen Nachrichtenagentur TASS. Zum »McLaren-Bericht« äußerte er: »Man versucht es so darzustellen, als sei die Regierung verantwortlich. Aber das ist absoluter Blödsinn«. Der Ermittler Richard McLaren hatte Russland in seinem Bericht staatlich unterstütztes Doping vorgeworfen. (sid/jW)

Mehr aus: Sport